VERY important message

Berlin-Venedig

Vom Wannsee an die Adria – 13.-22.07.2018

Diese quäldich-Reise ist noch nicht buchbar!
Du kannst dich unverbindlich auf die Interessentenliste setzen lassen.
Auf die Interessentenliste

Mit dem Rennrad über die Alpen fahren und an der Adria in Venedig ankommen. Ein Traum von vielen Rennradfahrern. Wir setzen noch einen drauf und starten unsere Transalp deluxe in Berlin. Vor dir liegen die endlosen Weiten Brandenburgs und Sachsens, das mythische Erzgebirge mit fantastischen Tiefblicken in die böhmische Ebene, der wilde Böhmerwald, das Voralpenland, die Hohen Tauern mit der Großglockner-Hochalpenstraße, die schroffen Dolomiten, und schließlich die Ankunft in der Lagunenstadt Venedig.

Mit 100 Teilnehmern machen wir uns auf zu dieser Europatour durch vier Länder – beste Stimmung garantiert. Du genießt den besonderen Grand-Tour-Service mit Vollverpflegung, Gepäcktransport, Besenwagen und Mechaniker. Und bezwingst nebenbei die schönsten Pässe zwischen Wannsee und Adria.

Das Rennrad-Highlight im Juli.


Impressionen


Die Guides

Jan – der Chef

quäldich-Guide Jan Sahner

Gründer und CEO von quaeldich.de und als solcher auf einer besonderen Mission: er motiviert seine Schäfchen mit seiner unvergleichlichen Art zu großen Taten im Rennradsattel. Von Zeit zu Zeit auch im Abendprogramm ganz stark!
Strava

Tobias – der Bolzer

quäldich-Guide Tobias Heß

Tobias macht seinem Namen alle Ehre: in der Ebene wie am Berg kaum zu stoppen. Daher hauptsächlich in der sportiven Gruppe als Guide im Einsatz.


Deine Anreise


Der Zeitplan

Geführte Rennrad-Reise 13.-22.07.2018


noch nicht buchbar
Auf die Interessentenliste

Erfahre mehr zur Strecke und den einzelnen Etappen
Lese Berichte zurückliegender Austragungen