VERY important message

Freiburg-Bordeaux

Deine Tour an den Atlantik – 9.-19.08.2018

Diese quäldich-Reise ist noch nicht buchbar!
Du kannst dich unverbindlich auf die Interessentenliste setzen lassen.
Auf die Interessentenliste

Diese Grand Tour führt dich einmal quer durch Frankreich, das Mutterland des Radsports. Doch statt der ausgetretenen Touristenpfade in den Alpen zeigen wir euch la France profonde, das einsame Frankreich mit seinen einzigartigen Mittelgebirgslandschaften. Schon kurz nach dem Start in Freiburg überqueren wir den Rhein und somit die Grenze. Es warten die Vogesen auf dich, es folgt der wilde Jura, das schöne Beaujolais, das einsame Zentralmassiv mit seinen berühmten Vulkanen, das weite Aquitanien, und schließlich kommen wir unweit der höchsten Düne Europas am Atlantik an.

Etwa 1300 km müssen zurückgelegt werden, doch mit unserem Grand-Tour-Team im Hintergrund musst du nur noch Radfahren – den Rest übernehmen wir. Du genießt Vollverpflegung auch während der Etappen, dein Gepäck wird bequem von uns als Tagesziel gebracht, und Besenwagen sowie Mechaniker stehen im Fall der Fälle bereit.

Durchquere Frankreich!


Impressionen


Die Guides


Deine Anreise


Der Zeitplan

Geführte Rennrad-Reise 9.-19.08.2018


noch nicht buchbar
Auf die Interessentenliste

Erfahre mehr zur Strecke und den einzelnen Etappen
Lese Berichte zurückliegender Austragungen