VERY important message
Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.

Bianca aus München

Entspannte Gruppe

„Ich habe mich im Vorfeld kaum über Montenegro informiert und war überwältigt von der Schönheit des Landes! Die Routen wurden – dank Guide und Streckenplaner Peter – mit viel Liebe zum Detail ausgesucht. Würde ich definitiv noch mal hinfahren!
Einen weiteren großen Dank an Guide Jan, der mich nach meinem Sturz super professionell und sehr mitfühlend betreut hat. ”

Fährst du entspannt? Mehr dazu...

Andreas aus Florstadt

Entspannte Gruppe

„quäldich macht die ganz besonderen Ziele möglich. Montenegro war spektakulär! In der entspannten Gruppe kannst du deine Grenzen testen und erweitern. Und persönlich etwas ganz Feines erreichen. Und wenn es richtig schwer wird dann hilft man sich. Bei quäldich kannst du dich auf die Guides verlassen. Immer.”

Fährst du entspannt? Mehr dazu...

Ria aus St. Ingbert

Ausdauernde Gruppe

„Montenegro war für uns beide eine tolle Fahrt mit so vielen Eindrücken, dass wir innerlich wohl noch ein paar Tage am Sortieren sind... Und, für mich ganz wichtig: es war klasse, Euch alle kennenzulernen. Ich empfand uns alle als eine menschlich sehr homogene, aufgeschlossene und vor allen Dingen frohe und lustige Runde. Danke schön!”

Fährst du ausdauernd? Mehr dazu...

Winfried aus München

Sportive Gruppe

„Montenegro war eine ganz besondere Reise für mich, bei der die angekündigte Highlight-Abfolge an landschaftlichen Impressionen noch überboten wurde. Prädikat sehr gut.”

Fährst du sportiv? Mehr dazu...