Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.
VERY important message

Andalusien: Rund um Ronda und Gibraltar

738 km / 14900 Hm

E1a.

4 gefahrene Pässe

Puerto de las Palomas, Puerto del Viento, Puerto del Boyar, Upper Rock

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 14.04.2018, E1: Von Schlümpfen und abendlichen Jagdszenen
46,7 km
1017 Hm
E1a.

DSC02944.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC02988.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 17.04.2018, E4: Laktatsause mit Wellen-Werner
130,4 km
2577 Hm
PicodelMontero.

Mittwoch, 18.04.2018, E5: Heißdüse 3 und andere Brennstäbe
114,6 km
2299 Hm
Setenil2.

Serrato1.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Windstärke 22.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen