VERY important message
Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.

Formbeweis im Dreiländereck mit quaeldich.de

– 13.-15.09.2013


Impressionen


Die Guides

Lutz - die Führungskraft

quäldich-Guide  Lutz

2009 mit Rennradfahren begonnen, 2010 mit einem "Ligurien-Triplo" ins Guiding eingestiegen. Inzwischen haben sich vorwiegend in Italien aber auch in anderen Radregionen etliche Guide-Wochen aufaddiert.


Deine Anreise


Der Zeitplan

Geführte Rennrad-Reise 13.-15.09.2013

  • Wochentag, X. Monat 1900
    Individuelle Anreise nach Testhausen. Abendessen um 20 Uhr im Hotel.
  • Wochentag, Y. Monat 1900, 9 Uhr
    Start zur ersten Etappe
  • Wochentag, Z. Monat 1900, ca ?? Uhr
    Ankunft nach der Letzten Etappe. Duschmöglichkeit im Hotel, individuelle Abreise.

Erfahre mehr zur Strecke und den einzelnen Etappen
Lese Berichte zurückliegender Austragungen