VERY important message
Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.

Ladies' days in Osttirol - das Rennradtrainingscamp für Damen

– 13.-17.05.2016


Impressionen


Die Guides

Lorraine - die Neokärnterin

quäldich-Guide

Eigentlich wollte sie in Kärnten nur Urlaub machen, dann hat es ihr so gut gefallen, dass sie gleich geblieben ist. Zeigt mittlerweile schon den Einheimischen den Weg und auch mal das Hinterrad.

Nathalie - die Eiserne

quäldich-Guide Nathalie Alexander

Hebt die Frauenquote bei uns, ist aber beileibe keine Quotenfrau, hat dies auch schon bei diversen Eisenmännern und Ötztalern unter Beweis gestellt.


Deine Anreise


Der Zeitplan

Geführte Rennrad-Reise 13.-17.05.2016

  • Wochentag, X. Monat 1900
    Individuelle Anreise nach Testhausen. Abendessen um 20 Uhr im Hotel.
  • Wochentag, Y. Monat 1900, 9 Uhr
    Start zur ersten Etappe
  • Wochentag, Z. Monat 1900, ca ?? Uhr
    Ankunft nach der Letzten Etappe. Duschmöglichkeit im Hotel, individuelle Abreise.

DZ Verfügbar EZ Ausgebucht
Jetzt buchen

Erfahre mehr zur Strecke und den einzelnen Etappen
Lies Berichte zurückliegender Austragungen