Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.
VERY important message

2. quaeldich.de-Riesengebirgs-Rundfahrt

436 km / 9300 Hm

Thomas erreicht die Vrbatova bouda.

9 gefahrene Pässe

Výpřež, Ještěd, Spindlerpass, Przełęcz Okraj , Vrbatova bouda, Smědava, Pražská bouda, Modré Sedlo, Przełęcz Kowarska

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Abschlussbild der Riesengebirgs-Rundfahrt 2014 am Jeschken.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Thomas erreicht die Vrbatova bouda.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Grandioser Ausblick zur Cerna Hora an der Vyrovka bouda.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 21.08.2016, E4: Abschied vom Riesengebirge
107,8 km
1914 Hm
Herrlicher Bachabschnitt im Mumlavatal.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen