Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.
VERY important message

Saisonfinale an Mosel/Saar/Ruwer (Trier)

319 km / 5800 Hm

Wiltinger Saarbogen.

5 gefahrene Pässe

Piesporter Berg, Schleicherberg, Sonnenberg (Mosel), Deponie Mertesdorf, Dreikopf
Als Option: Piesporter Berg, Schleicherberg, Sonnenberg (Mosel), Deponie Mertesdorf, Dreikopf

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Wiltinger Saarbogen.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E1a: Herrlich – ehrlich!
98,6 km
1682 Hm
P1310042.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P1310197.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Zumeterhof.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 2.10.2017, E3: Herzliche Grüße aus Gereons Giftküche
73,1 km
1378 Hm
P1310243.

Variante E3a: Kurzversion
64,8 km
1150 Hm
Villa Reverchon Ostauffahrt Markusberg.