VERY important message
Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.

Salzkammergut und Glockner Relaxed

– 18.-21.06.2015


Impressionen


Die Guides

Xandi – 37einhalb

quäldich-Guide Alexander Trauner

Da seine „Ötan“ am Fuße des Großglockner leben, ist er quasi im Hochgebirge groß geworden. Auch von anstrengenden Bergetappen lässt sich der Dolce-Vita-Champion nie die gute Laune nehmen – mit seiner fürsorglichen alpenländischen Art gibt er sie auch immer an seine Gruppe weiter.

Flo - Maximalposer

quäldich-Guide Florian Santana

Steuert das Begleitfahrzeug wenn nötig auch durch sintflutartige Regenfälle und lockert die Beine auf dem Rad aus. Dank Sprachkenntnissen und durchgestyltem Auftritt fühlt er sich in Italien sichtlich wohl. Mittlerweile ist er auch als Guide unterwegs und achtet auch während der Fahrt auf den Posingfaktor der Gruppe.

Nathalie - die Eiserne

quäldich-Guide Nathalie Alexander

Hebt die Frauenquote bei uns, ist aber beileibe keine Quotenfrau, hat dies auch schon bei diversen Eisenmännern und Ötztalern unter Beweis gestellt.


Deine Anreise


Der Zeitplan

Geführte Rennrad-Reise 18.-21.06.2015

  • Wochentag, X. Monat 1900
    Individuelle Anreise nach Testhausen. Abendessen um 20 Uhr im Hotel.
  • Wochentag, Y. Monat 1900, 9 Uhr
    Start zur ersten Etappe
  • Wochentag, Z. Monat 1900, ca ?? Uhr
    Ankunft nach der Letzten Etappe. Duschmöglichkeit im Hotel, individuelle Abreise.

Erfahre mehr zur Strecke und den einzelnen Etappen
Lies Berichte zurückliegender Austragungen