VERY important message
Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.

Trainingswochende im Jura mit quaeldich.de vom 30. April bis 3. Mai 2015

– 30.04.-3.05.2015


Impressionen


Die Guides

Lukas - Falco pellegrino

quäldich-Guide Lukas Kamber

Obwohl das Rennrad das einzig Italienische an ihm ist, dürften seine Strassenkenntnisse Liguriens besser sein als die vieler Einheimischer. Lebt mehrere Wochen pro Jahr in seiner Zweitheimat Ligurien.

Lutz - die Führungskraft

quäldich-Guide  Lutz

2009 mit Rennradfahren begonnen, 2010 mit einem "Ligurien-Triplo" ins Guiding eingestiegen. Inzwischen haben sich vorwiegend in Italien aber auch in anderen Radregionen etliche Guide-Wochen aufaddiert.

Reini – der Asphaltadler

quäldich-Guide Reinhard

Zuhause "fliegt" er über die Schwarzwaldhügel nahe Freiburg und taucht gerne in allerlei kühle Gewässer ab. Auch Vogesen und Jura gehören zu seinem Revier. Ganz stark beim Abendessen!


Deine Anreise


Der Zeitplan

Geführte Rennrad-Reise 30.04.-3.05.2015

  • Wochentag, X. Monat 1900
    Individuelle Anreise nach Testhausen. Abendessen um 20 Uhr im Hotel.
  • Wochentag, Y. Monat 1900, 9 Uhr
    Start zur ersten Etappe
  • Wochentag, Z. Monat 1900, ca ?? Uhr
    Ankunft nach der Letzten Etappe. Duschmöglichkeit im Hotel, individuelle Abreise.

Erfahre mehr zur Strecke und den einzelnen Etappen
Lies Berichte zurückliegender Austragungen