Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.
VERY important message

Düsseldorf-Paris

631 km / 7300 Hm

IMG 0112.

16 gefahrene Pässe

Cauberg, Col du Rosier, Côte de Stockeu, Ingbergracht, Côte de la Haute-Levée, Daalhemmerweg, Côte de Samrée, Côte des Hezalles, Côte de la Ville Haute, Côte d'Amermont, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

P1490622.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P1490816.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 5.07.2017, E3: Erst schön, dann heiß von Bouillon nach Reims
151,8 km
1550 Hm
P1490934.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P1500023.