VERY important message
Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.

Salzkammergut und Glockner Relaxed 2016

– 18.-25.06.2016


Impressionen


Die Guides

Xandi – 37einhalb

quäldich-Guide Alexander Trauner

Da seine „Ötan“ am Fuße des Großglockner leben, ist er quasi im Hochgebirge groß geworden. Auch von anstrengenden Bergetappen lässt sich der Dolce-Vita-Champion nie die gute Laune nehmen – mit seiner fürsorglichen alpenländischen Art gibt er sie auch immer an seine Gruppe weiter.


Deine Anreise


Der Zeitplan

Geführte Rennrad-Reise 18.-25.06.2016

  • Wochentag, X. Monat 1900
    Individuelle Anreise nach Testhausen. Abendessen um 20 Uhr im Hotel.
  • Wochentag, Y. Monat 1900, 9 Uhr
    Start zur ersten Etappe
  • Wochentag, Z. Monat 1900, ca ?? Uhr
    Ankunft nach der Letzten Etappe. Duschmöglichkeit im Hotel, individuelle Abreise.

Erfahre mehr zur Strecke und den einzelnen Etappen
Lies Berichte zurückliegender Austragungen