VERY important message

Sierra Nevada-Umrundung

30.09.-10.10.2017 – Leistungen

Test, aber keine Angst, Hagen, der Text wurde gesichert.

AGB

Die vollständigen AGB der quaeldich-Reisen.
Die folgenden Angaben sollen euch einen schnellen Überblick geben, können aber die ausführliche Lektüre der AGB nicht ersetzen.

Zahlungsbedingungen:
Nach der Buchung erfolgt Rechnungsstellung und Übermittlung des Reisesicherungsscheins. Eine Anzahlung in Höhe von 300 € ist sofort, der Rest der Reisesumme nach Rechnungsstellung, aber frühestens vier Wochen vor Reiseantritt fällig.

Rücktrittsbedingungen:
Die Flugkosten sind nicht stornierungsfähig. Der restliche Reisepreis (Restpreis) unterliegt den folgenden Stornobedingungen:
Bis zu 8 Wochen vor Reiseantritt wird der komplette Restpreis erstattet. Ab diesem Zeitpunkt ist eine Stornogebühr fällig. Diese beträgt:

bis 6 Wochen vorher 20 % des Restpreises
bis 4 Wochen vorher 40 %
bis 3 Woche vorher 50 %
bis 2 Woche vorher 75 %
ab dem 13. Tag vor dem Reiseantritt bis zum 1. Tag vor dem Reiseantritt 90 %
bei Nichtantritt der Reise sowie Storno am Anreisetag 100 %.

Reiserücktrittsversicherung:
Wir raten dringend zum Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Im Fall einer krankheitsbedingten Absage können wir nicht kulant sein - denn dieses Risiko kannst du absichern!
Online-Abschluss der HanseMerkur Reiserücktrittsversicherung (mit Urlaubsgarantie ist auch der Reiseabbruch mitversichert)
Unser Tipp: 5-Sterne-Premium Schutz mit Reise-Rücktritts-, Abbruchs-, Kranken-, Unfall- und Gepäck-Versicherung in einem.
Produktinformationen (pdf) als Download: Reiserücktritt 5-Sterne-Premium Schutz AGB der HanseMerkur