Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.
VERY important message

SuperGiroDolomiti-Woche in Lienz – Rennradreise

– 7.-13.06.2016

Diese Reise liegt hinter uns und ist nicht mehr buchbar.

Impressionen aus dem Rennrad-Urlaub


Die Guides

Roli – Das Klappmesser

quäldich-Guide Roland Wagner

Das Schweizer Klappmesser aus Österreich. Klappt jedoch an den Aufstiegen ganz und gar nicht zusammen. Sucht eigentlich alle asphaltierten Strassen über 2'000 Meter, lässt sich aber wegen Italophilie auch in Ligurien gerne blicken.

Cristian - Ketterechts

quäldich-Guide

Ein echter Italiener, nicht nur vom Auftreten her. Betreut die Veranstaltungen social mediamäßig und sucht die besten Plätze für Fotos und Videos. Ohne sein Pinarello nur ein halber Mensch - ein echter Poser eben.


Deine Anreise


Der Zeitplan

Geführte Rennrad-Reise 7.-13.06.2016

  • Wochentag, X. Monat 1900
    Individuelle Anreise nach Testhausen. Abendessen um 20 Uhr im Hotel.
  • Wochentag, Y. Monat 1900, 9 Uhr
    Start zur ersten Etappe
  • Wochentag, Z. Monat 1900, ca ?? Uhr
    Ankunft nach der Letzten Etappe. Duschmöglichkeit im Hotel, individuelle Abreise.

Diese Reise liegt hinter uns und ist nicht mehr buchbar.

Erfahre mehr zur Strecke und den einzelnen Etappen
Lies Berichte zurückliegender Austragungen