Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.
VERY important message

Saisonfinale im Schwarzwald (Wolfach) vom 4.-6.10.

4.-6.10.2013 – Leistungen

quäldich-Reisen sind Radsportreisen

Daher können wir auf unseren Reisen keine E-Bikes zulassen.

AGB

Die vollständigen AGB der quaeldich-Reisen.
Die folgenden Angaben sollen euch einen schnellen Überblick geben, können aber die ausführliche Lektüre der AGB nicht ersetzen.

Zahlungsbedingungen:
Nach der Buchung erfolgt Rechnungsstellung und Übermittlung des Reisesicherungsscheins. Eine Anzahlung in Höhe von 20 % der Reisesumme ist direkt nach Rechnungsstellung fällig, die Rest-Zahlung 28 Tage vor Reiseantritt.

Rücktrittsbedingungen bei Kurztrips:
Die Reise kann bis zu 4 Wochen vor Reiseantritt kostenfrei storniert werden. Bis dahin wird auch die o.g. Anzahlung voll zurückerstattet. Von diesem Zeitpunkt ist eine Stornogebühr fällig. Diese beträgt:

Bis 4 Wochen vorher kostenlos
bis 3 Woche vorher 25 %
bis 2 Woche vorher 50 %
ab dem 13. Tag vor dem Reiseantritt bis zum 1. Tag vor dem Reiseantritt 90 %
bei Nichtantritt der Reise sowie Storno am Anreisetag 95 %.

(bitte beachte, dass diese Stornostaffeln für Kurztrips für dich günstiger ausfallen als in den AGB hinterlegt).

Reiserücktrittsversicherung:
Wir raten dringend zum Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Im Fall einer krankheitsbedingten Absage können wir nicht kulant sein - denn dieses Risiko kannst du absichern!

Online-Abschluss der HanseMerkur Reiserücktrittsversicherung (mit Urlaubsgarantie ist auch der Reiseabbruch mitversichert)

Produktinformationen (pdf) als Download: Reiserücktritt und Urlaubsgarantie HanseMerkur

Körperliche Mindestanforderungen
Siehe Das erwartet dich: die passende Gruppe.