Diese Reise liegt hinter uns. Die Nachfolgeveranstaltung Monumente der Ostalpen findet vom 17. bis 24. August 2024 statt.
VERY important message

Rennradreise nach Kärnten, Friaul und Slowenien – Rennradreise

– 5.-12.09.2015


Impressionen aus dem Rennrad-Urlaub


Die Guides

Jan – der Chef

quäldich-Guide Jan Sahner

Gründer und CEO von quäldich. Seine besondere Mission sind deine unvergesslichen Erlebnisse im Rennradsattel. Motiviert und begeistert. Seine unheimliche Liebe ist die Kombination aus Rennrad-Monumenten und Lebensart, bevorzugt italienisch geprägt.
Strava

Hannes – Da Karntner

quäldich-Guide wiltschnig hannes

Hat als Bewohner der Alpensüdseite natürlich einen klaren Trainingsvorteil. Ist 2010 gemeinsam mit zwei anderen Kärntnern ausgezogen, um die Pässe auf der Tauernrundfahrt am schnellsten zu bewältigen – was nicht immer so ganz gelungen ist. Zeigt sein wahres Können gerne auch beim Ötztaler Radmarathon.

Torsten – der Guide No. 1

quäldich-Guide Torsten Kähler

quäldich-Protagonist der ersten Stunde mit Trainingsrevier im Münsterland und in Österreich. Wird regelmäßig unter tosendem Applaus zum besten und verständnisvollsten Guide gekürt, denn bei ihm scheint die Sonne länger, und die Berge sind flacher...
Strava

Erich – der Pistolero

quäldich-Guide

Die größten Verdienste um quaeldich.de erwarb sich Erich schon im Jahr 1980, als er unseren schnellsten Guide zu formen begann.
Berüchtigt als Gepäckfahrer der ersten Stunde bei der Deutschland-Rundfahrt und nie um klare Ansagen verlegen.


Deine Anreise


Der Zeitplan

Geführte Rennrad-Reise 5.-12.09.2015

  • Wochentag, X. Monat 1900
    Individuelle Anreise nach Testhausen. Abendessen um 20 Uhr im Hotel.
  • Wochentag, Y. Monat 1900, 9 Uhr
    Start zur ersten Etappe
  • Wochentag, Z. Monat 1900, ca ?? Uhr
    Ankunft nach der Letzten Etappe. Duschmöglichkeit im Hotel, individuelle Abreise.

Diese Reise liegt hinter uns und ist nicht mehr buchbar.

Erfahre mehr zur Strecke und den einzelnen Etappen
Lies Berichte zurückliegender Austragungen