VERY important message
Diese Reise liegt hinter uns. Die Nachfolgeveranstaltung Trainingswoche in der Toskana (Colle di Val d'Elsa) findet vom 5. bis 12. Mai 2018 statt.

Trainingswoche in der Toskana (Colle di Val d'Elsa)

Erlebe das einzigartige Herz Italiens – 6.-13.05.2017

Eine Trainingswoche mit italienischem Urlaubs-Flair führt dich in die Toskana. Dich erwartet dort eine vielfältige Landschaft mit täglich wechselnden Eindrücken. Auf einsamen Straßen mit überwiegend geringem Verkehr erkundest du die Gegend zwischen Florenz und Siena, mit Pausen in landestypischen Bars oder Restaurants in pittoresken mittelalterlichen Orten.

Abseits des sportlichen Teils genießt du einen hohen Wohlfühlfaktor. Wir residieren im besten Hotel am Platz, einem 4-Sterne-Hotel mit großzügigem Wellness-Bereich. Und beim gemeinsamen Abendessen teilen wir die Eindrücke des Tages bei hochwertiger regionaler Küche.

Dolce Vita und sportliche Touren mit dem Rennrad!


Impressionen


Die Guides

Jan – der Chef

quäldich-Guide Jan Sahner

Gründer und CEO von quaeldich.de und als solcher auf einer besonderen Mission: er motiviert seine Schäfchen mit seiner unvergleichlichen Art zu großen Taten im Rennradsattel. Von Zeit zu Zeit auch im Abendprogramm ganz stark!
Strava

Ricarda – die Newcomerin

quäldich-Guide

Als Veteranin von Flensburg-Garmisch und Garmisch-Florenz hat Ricarda keinen Badesee am Wegrand ausgelassen. Nun schickt sie sich an, die Guide-Entdeckung 2017 zu werden. Erkennungszeichen: Pinke Fingernägel.

Otto – Dolce-Vita-Champion

quäldich-Guide Otto Gehrlein

Bricht für die entspannte Gruppe mit stoischer Ruhe den Wind an der Spitze des Feldes. Pfälzer Gute-Laune-Garant mit unglaublicher Ausdauer.


Deine Anreise

Colle di Val d'Elsa

7,5 h ab Freiburg

6,5 h ab München

 8 h ab Stuttgart

Aus Deutschland, Österreich, Schweiz entweder über Gotthard - Mailand oder über Brenner - Verona nach Italien. Über Bologna - Florenz auf die Schnellstraße raccordo autostradale 3 bis Ausfahrt Colle di Val d'Elsa Nord.

Wir empfehlen die Bildung von Fahrgemeinschaften über unser Teilnehmer-Forum.


Der Zeitplan

Geführte Rennrad-Reise 6.-13.05.2017

  • Samstag, 6.Mai 2017
    Individuelle Anreise nach Colle Val d'Elsa. 14 Uhr Start zur Einrollrunde, 20 Uhr gemeinsames Abendessen
  • Sonntag, 7.Mai 2017 - Freitag 12.Mai 2017
    Um 9.30 Uhr Start zu den geführten Touren
  • Samstag, 13.Mai 2017
    Frühstück, individuelle Abreise

Erfahre mehr zur Strecke und den einzelnen Etappen
Lese Berichte zurückliegender Austragungen